Events und Feste

Voller Entdeckungsfreude erkunde ich auch historische und traditionelle Feste, Events, Ausstellungen; Messen und andere regionale und überregionale Ereignisse mit meiner Kamera.

 

Connect Open Air in Reutlingen 2019

Tag der Demokratie 2020

Fellbacher Fasnet 2017

Ausstellung "sprachlos" der GEDOK e.V. Reutlingen in Aldingen

 

 

 

 

Marina Portrait

MarinaHi Marina, ganz lieben Dank auch dir und deiner Ma für unser erstes gemeinsames Fotoshooting.

Wir freuen uns auf mehr.

Fotogalerie

Marina 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anja Portrait

AnjaHi Anja,

ganz lieben Dank für deine Freude an unserem ersten Foto Shooting und deine Bereitschaft, Fotos hier in der Galerie zu zeigen.

Fotogalerie

Anja Portrait 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebenslust jeune fille

LebenslustLebenslust pur! Herzlichen Dank an das quirlige Modell Zineb, worin noch viele Ideen und Energie vorhanden sind auf herrliche neue Fotos.

Fotogalerie

Lebenslust jeune fille

 

 

 

 

 

 

 

 

Body Painting 2017

Eine außergewöhnliche Fotoausstellung war 2017 im FORUM Bodelshausen zu sehen.

Der Fotoclub Ofterdingen hat uns Mitglieder des Photoclubs Reutlingen zu dieser Veranstaltung eingeladen, anschließend konnten wir bei einem kleinen Fotoshooting mitzumachen.

Fotogalerie

Body Painting

 

Bodypainting