Connect Open Air

zurück

Fotogalerie

Connect Aufbau | Fest

Ein kleiner Wald, Wiesen, geheime Ecken. Kunterbuntes, Federleichtes.
Tänzerinnen, Fabelwesen, Tagträumer. Melodien, Bass, Musik.

connect! öffnete wieder seine Tore und lud ein zu einem Tanztag: Gemeinsam mit Tanzlustigen, Neugierigen und Lebenskünstlerinnen verwandelte sich Ende August 2019 ein kleiner Wald bei Reutlingen zu einer Oase des Miteinanders. Plattenteller wurden rotiert, Gitarren geklimpert, Tanzbeine geschwungen, Komplizen gefunden, es wurde gespielt, getanzt und geschmaust.

Schön, dass ihr da wart!

Zitat: „Wir wollen durch unser Wirken eine Kultur gestalten, die alternative Lebensweisen aufzeigt und für gesellschaftliche Themen sensibilisieren. Connect! will dabei nicht nur bezaubern. Durch kulturelle Angebote, die unterhalten, informieren und integrieren, wollen wir unsere Gäste dazu ermutigen, sich aktiv zu beteiligen und immer wieder neu zu entdecken und zu hinterfragen. Enjoy the space disco and for shure: Be connected & stay connected!“