Loneliness Pain

LesebilderInspiriert durch ein Hessegedicht und durch Text und Musik von Pink Floyd’s „The Wall“ entstand diese Geschichte von schmerzhafter Einsamkeit, von Verlust und Verlassenheit.

Das Hessegedicht ist eine Originalaufnahme einer Lesung des Autors aus dem Jahre 1955. Der Titel „Don`t leave me now“ - „Verlass mich nicht“ ist das Kernstück des Meisterwerks von Pink Floyd.

Der Protagonist beschreibt darin, wieviel Schmerz und Qual er fühlt, als ihn seine Geliebte verlässt. Dies unter anderem veranlasste ihn, die Mauer um sein Gefühle aufzubauen.

Multivision

Loneliness Pain

 

 

Lesebilder

Lesebilder
Lesebilder entführen uns in unsere eigene Welt der Gedanken, an einen Ort, an dem man leise träumen kann, in einen Raum für Gedanken, Kreativität, Kunst und ... Lesebilder.

Es sind Kompositionen aus Fotografie und Text, die im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten eine weitere Dimension eröffnen.

Fotogalerie

Lesebilder

 

 

 

Imagination

"Entwickeln Sie eine eigene Bildsprache"
"Erschaffen Sie einzigartige Fotos"
"Anregungen und Übungen für die kreative Fotopraxis"
Diese Aussagen zu dem neuen Fotobuch des sehr eigenwilligen Fotokünstlers Robert Mertens inspirierten mich hier zu neuen Bildern. Nicht wundern, einfach mal anschauen und wirken lassen.

Fotogalerie

Imagination

 

 

 

 

Impressionen

Stillleben, Montagen und Stimmungen - Nur wer den Mut hat zu träumen, hat auch die Kraft zu leben

Fotogalerie

Impressionen