Seelentattoos

Ein gemeinsames Projekt mit Dorothee Jakubowski.

Performance in 5 Bildern zum Thema Lebensstufen
Die Landkarte des Leben als Multimedia-Show in Tanz, Bildern, Sprache und Musik.
Sie zeigt die Reise aus der Enge in die Weite - aus der Reduktion in die Fülle - das Erleben innerer und äußerer Impulse. Die Berührung mit der Einsamkeit, dem Perspektivwechsel, der Ruhe und dem Loslassen.

Lesebilder

Lesebilder
Lesebilder entführen uns in unsere eigene Welt der Gedanken, an einen Ort, an dem man leise träumen kann, in einen Raum für Gedanken, Kreativität, Kunst und ... Lesebilder.

Es sind Kompositionen aus Fotografie und Text, die im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten eine weitere Dimension eröffnen.

Fotogalerie

Lesebilder

 

 

 

Imagination

"Entwickeln Sie eine eigene Bildsprache"
"Erschaffen Sie einzigartige Fotos"
"Anregungen und Übungen für die kreative Fotopraxis"
Diese Aussagen zu dem neuen Fotobuch des sehr eigenwilligen Fotokünstlers Robert Mertens inspirierten mich hier zu neuen Bildern. Nicht wundern, einfach mal anschauen und wirken lassen.

Fotogalerie

Imagination

 

 

 

 

Impressionen

Stillleben, Montagen und Stimmungen - Nur wer den Mut hat zu träumen, hat auch die Kraft zu leben

Fotogalerie

Impressionen