Seealpen 1990

Seealpen MotorradWieder Mopedfahren nach über zehn Jahren Pause. Klein, handlich und gebraucht gekauft, die Yamaha XS400. Mit 27 PS durch die Seealpen - Eroberungsgefühl und kleine Fluchten. Ab in die Berge. Meine Eroberung vom höchsten befahrbaren Gipfel der Alpen Cime de la Bonnette (2802 m) zeigt diese nostalgische Reise durch die französischen Seealpen.

Multivision

New Life

 

 

 

 

 

Durch Schluchten zur Sonne

SchluchtenIm Spätsommer eine herrliche Tour durch die Alpen. Durch die Tiefen der Via Mala über den Nufenpass zum Comer See - eben durch Schluchten zur Sonne!

Fotogalerie

Durch Schluchten zur Sonne

 

 

 

 

 

 

 

 

Bretagne Feeling

BretagneBretagne und Normandie - einfach on-tour-gehen mit Aufmerksamkeit und Kamera. So wie viele meiner Touren wie 1986 in den Norden Frankreichs konnte ich eine Momentaufnahme der Landschaft und der Menschen dort für mich erleben.

Fotogalerie

Bretagne


 

 

 

 

 

Sylt und Dänemark

Im Winter nach Sylt und kleine Visite nach Dänemark - Ende der 80er Jahren waren dies keine Reiseabenteuer, sondern ich durfte eintauchen in die rauhe und weiche Aura der Weite und Kraft des Landes und seines Horizonts.

Fotogalerie

Sylt und Dänemark