AugeHier beginnt das Areal der fotografischen Impressionen,
eine kleine Auswahl meiner Bilder.

 

Lautertal Hoher Gießel - Fotogalerie und Film

Aus den Lesebilder entwickelte sich für mich ein neues Projekt, vermischt mit Kindheitserinnerungen, meine Liebe zur Lauter auszudrücken.

Im Großen Lautertal ab Anhausen gibt es einen herrlichen Weg, die wilde Lauter zu erkunden. Etwa 7 Kilometer immer an der Lauter entlang, über die Wartsteinbrücke und wieder zurück zum Wanderparkplatz.

Erstes Ziel ist der Hohe Gießel. Es ist weniger seine Höhe, die Eindruck macht, sondern die Wassermenge, die sich lautstark rauschend über die Kalkstufen hinab stürzt.  Mit einem kurzen Film über die Liebe (zum Hohen Giessel) konnt ihr hier rauschend meditieren.

zu NIKON-Image-Space-Galerie "Lautertal Hoher Gießel"

 

Im kleinen Gartenteiche - Fotogalerie und Time-Laps-Video

Ein sonniger Morgen auf der Terrasse, Kamera auf dem Stativ und meine kleine Seerose reckt sich zur Sonne. Blühende Augenblicke, die sich über vier Stunden erstrecken. Ein kleines Time-Laps-Video zeigt das Aufblühen der Seerose.

zur NIKON-Image-Space-Galerie Rosenteich.

 

Body Painting - Multivision

Eine außergewöhnliche Fotoausstellung ist im FORUM Bodelshausen zu sehen.

Erste Eindrücke der Vernissage und der Ausstellung seht ihr in meiner kleinen Foto-Präsentation.

 

 

 

 

Lesebilder

Lesebilder

Lesebilder entführen uns in unsere eigene Welt der Gedanken, an einen Ort, an dem man leise träumen kann, in einen Raum für Gedanken, Kreativität, Kunst und ... Lesebilder.

Es sind Kompositionen aus Fotografie und Text, die im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten eine weitere Dimension eröffnen.

zu NIKON-Image-Space-Galerie "Lesebilder"

Fotobücher dazu sind demnächst im Handel erhältlich.
Anfragen und mehr Informationen per Mail an infoatlifeart-design.de

Durch Schluchten zur Sonne

SchluchtenIm Spätsommer eine herrliche Tour durch die Alpen. Durch die Tiefen der Via Mala über den Nufenpass zur Comer See - eben durch Schluchten zur Sonne!

 

zur ADOBE-Galerie "Durch Schluchten zur Sonne"

Imagination

"Entwickeln Sie eine eigene Bildsprache"
"Erschaffen Sie einzigartige Fotos"
"Anregungen und Übungen für die kreative Fotopraxis"
Diese Aussagen zu dem neuen Fotobuch des sehr eigenwilligen Fotokünstlers Robert Mertens inspirierten mich hier zu neuen Bildern. Nicht wundern, einfach mal anschauen und wirken lassen.

zur ADOBE-Galerie "Imagination"

Lebenslust jeune fille

Lebenslust pur! Herzlichen Dank an das quirlige Modell, worin noch viele Ideen und Energie vorhanden sind auf herrliche neue Fotos.

 

zur ADOBE-Galerie "Lebenslust"


Impressionen

Stillleben, Montagen und Stimmungen - Nur wer den Mut hat zu träumen, hat auch die Kraft zu leben

 

zur ADOBE-Galerie "Impressionen"

 

Bretagne Feeling

Bretagne und Normandie - einfach on-tour-gehen mit Aufmerksamkeit und Kamera. So wie viele meiner Touren wie 1986 in den Norden Frankreichs konnte ich eine Momentaufnahme der Landschaft und der Menschen dort für mich erleben.

 

zur ADOBE-Galerie "Bretagne"

 

Sylt und Dänemark

Im Winter nach Sylt und kleine Visite nach Dänemark - Ende der 80er Jahren waren dies keine Reiseabenteuer, sondern ich durfte eintauchen in die rauhe und weiche Aura der Weite und Kraft des Landes und seines Horizonts.

 

zur ADOBE-Galerie "Sylt und Dänemark"

 

Bildergalerien im Raum Orte

 

Bärensee

Märchensee

Randecker Maar